die-sportfreunde


Laufen südlich von Bremen

by manu. Durchschnittlich verbrachte Zeit auf dieser Seite: weniger als eine Minute.

Oft spreche mit Bekannten übers Laufen. Immer wieder tauchen Fragen auf. Wie bereite ich mich am besten auf einen Volkslauf vor. Wo kann man in der Region mit anderen trainieren? Kennst Du gute Laufschuhe? Auch ich bin gerade wieder an einem Punkt, wo ich jemanden  suche, mit dem ich den ein oder anderen längeren Lauf zur Vorbereitung auf den Berlin Marathon zusammen bestreiten kann.

Daher kam ich auf die Idee, eine Laufgruppe für die Region südlich von Bremen zu gründen. Und Tadaaa! Da ist sie:

Laufen in Weyhe/Stuhr/Brinkum/Syke
https://www.facebook.com/groups/1411433565853355

Ich freue mich auf rege Diskussionen unter euch und beantworte euere Fragen, wenn ich kann. Aber natürlich hoffe ich auch auf weitere Experten, die Ihr Wissen mit anderen teilen möchten. Habt Spaß am Laufen! 🙂

 

Keine Kommentare zu ‘Laufen südlich von Bremen’

Hinterlasse eine Nachricht