die-sportfreunde


Meine heißgeliebte Waage

by manu. Durchschnittlich verbrachte Zeit auf dieser Seite: etwa eine Minute.

Ich bin ja eigentlich ein sehr toleranter Mensch. Aber wenn jemand meine Waage beleidigt hört der Spaß auf. Ja, genau: meine heißgeliebte Waage. Es ist nicht irgendeine Waage. Es ist eine WLAN-Waage, die mich seit Jahren durch dick und dünn begleitet. Eine Waage, die alle Höhen und Tiefen mit mir durchgemacht hat, die sich alles für mich merkt und mir diese Geschichte, diesen Teil meines Lebens ohne mit der Wimper zu zucken mehr oder weniger direkt in mein Handy schreibt. Gut, mir würde es mit meinem Schrittzähler, meiner GPS Laufuhr oder meinen anderen technischen Geräten wahrscheinlich nicht anders gehen, aber die sind nicht auf´s Übelste beleidigt worden.

Meine Waage ist beleidigt worden: hier nachzulesen

Was kann ich dafür, wenn es sich andere Menschen auf meiner Waage gemütlich machen. Es ist doch ein Segen, dass sie Profile anlegt und die Messwerte auch noch gleich zuordnet. Wie kann man so eine Waage nicht mögen? Früher oder später werden sowieso alle ihrem Charme erliegen. Vor allem unter den Fittichen eines Personal Trainers. Da kann man dabei zuschauen, wie die Pfunde schwinden. Wer will da nicht auf die Waage steigen und seine Erfolge feiern. Seit drei Wochen berichtet Janine nun schon über Ihre Erfahrungen mit Jörg und selbst ich habe von dieser Zusammenarbeit und der damit verbundenen Ernährungsumstellung im Hause Biermann gewichtstechnisch schon ganz ordentlich profitiert. Die Kurve auf meinem Handy geht steil bergab… 😉

Also liebe Janine, hiermit fordere ich eine offizielle Entschuldigung!
Spätestens, wenn ich einen nicht zuordbaren Messwert von Dir auf meinem Display habe.

https://meinpersonaltraining.wordpress.com
http://www.jn-personaltraining.de

Keine Kommentare zu ‘Meine heißgeliebte Waage’

Hinterlasse eine Nachricht