die-sportfreunde


Ein alkoholfreies Hefeweizen nach 20 KM, unbezahlbar!

by manu. Durchschnittlich verbrachte Zeit auf dieser Seite: weniger als eine Minute.

Läuft denn der alte Holzmichel noch?
Jaaa, er läuft noch! 

Nachdem ich mir im November/Dezember mühsam die Form angelaufen habe um mich wieder ein paar Kilometer unter richtige Läufer zu wagen bin ich in Bremen die Winterlaufserie mitgelaufen. Und Taataaa! Gleich aufs Treppchen – PLATZ 1 – durfte ich meine Cousine begleiten… 😉 Aber ich bin insgesamt 40 Minuten später auch ins Ziel gekommen, sagt mal nichts 🙂 Hier der Link. Und es geht weiter: Ein Halbmarathon und ein Marathon stehen auf dem Programm. Am Wochenende war dafür ein 25 KM Trainingslauf angesetzt, den ich bei herrlichstem Wetter am Werdersee absolvierte. Bis Kilometer 18 ging es ganz gut, dann wurde es etwas anstrengend. Da kam der Biergarten bei Kilometer 20 gerade recht… 🙂 Das alkoholfreie Hefeweizen mit Zitronengeschmack, wirklich UNBEZAHLBAR.

Kinners, laufen ist schön.

Winterlaufserie

Keine Kommentare zu ‘Ein alkoholfreies Hefeweizen nach 20 KM, unbezahlbar!’

Hinterlasse eine Nachricht