die-sportfreunde


Laufen mit Hindernissen

by manu. Durchschnittlich verbrachte Zeit auf dieser Seite: etwa eine Minute.

Endlich wieder Laufen! Nach der Geburt unserer Tochter vor einer Woche ☺ geht es nun endlich wieder raus in die Natur. Es ist so schön! Urlaub, man achtet mehr auf sein Essen und die Bewegung macht den Kopf frei und die müden Glieder munter. Ich hätte nie gedacht, dass so viele Klischees beim Vater werden stimmen.

Nur das Wetter passt so gar nicht zum Gesamtbild. Dauernd Regen im Juli. Wann wird’s mal endlich wieder Sommer? Und im Wald hab ich mich auch noch schön aufs Mett gelegt. Gott sei Dank nicht so schlimm, wird mal wieder einer meiner berüchtigten großen blau/grün/braunen Flecken… 😉 Aber als Papa ist das ja schon irgendwie ein anderes Gefühl. Ich habe ja nun Verantwortung. Also bin ich vorhin erst mal an den Rechner und habe nach einer Unfallversicherung geforscht. Unglaublich, was es alles für Versicherungen gibt. Das ist ja man gar nicht so einfach, dort den Überblick zu finden. Da kann schon mal ein halber Urlaubstag für drauf gehen.

Naja, ich werde wohl die Unfallversicherung von Ergo nehmen. Safety first. Hier findet man noch einige weitere Informationen zum Thema, auch mit ein paar Vergleichen. So, nun aber genug Zeit am Rechner verbracht. Gleich wird wieder gelaufen! ☺ Und passend kommt gerade die Sonne raus, yippie!

Keine Kommentare zu ‘Laufen mit Hindernissen’

Hinterlasse eine Nachricht