die-sportfreunde


Sunflower Guerilla Day

by manu. Durchschnittlich verbrachte Zeit auf dieser Seite: weniger als eine Minute.

Heute Morgen hatte ich Post auf meinem Schreibtisch. Mit dem Aufruf, am 15. April die Stadt mit Sonnenblumen zu verschönern. Dem will ich gerne nachkommen. Und ich bin nicht allein. Auf Facebook haben sich bereits über 50.000 Menschen gefunden, die mitmachen.  Blumen pflanzen für eine schönere Stadt, ja vielleicht auch für eine bessere Welt.  Lasst uns Blumen pflanzen und die Städte dieser Welt grün-gelb erleuchten.

Verschönert eure Stadt, sät Sonnenblumen! Überall wo ihr geht und steht! und so funktionierts!

1. Geht in einen Laden!
2. Kauft Sonnenblumenkerne, oder andere super Blumensamen!
3. Sucht euch eine hässliche Ecke! (Bushaltestellen, Straßeninseln u.s.w.)
4. Kerne in die Erde drücken.
5. warten
6. über Sonnenblumen freuen
7. Alle Freunde einladen
8. Ab jetzt bist du ein Sunflower Guerilla

Zur Facebook-Gruppe: http://www.facebook.com/SunflowerGuerillaDays

Keine Kommentare zu ‘Sunflower Guerilla Day’

Hinterlasse eine Nachricht